THINK BIG.


Unsere neue Firmenzentrale ist schon in Planung.




Nun ist es soweit.

Es ist alles eine Frage des Standortes.

Auch wenn der Linzer Zentralraum – insbesondere der Chemiepark unsere zweite Heimat ist, so schlägt doch unser Herz für das Mühlviertel. Hier sind wir tief verwurzelt, - das ist unser Zuhause. Wir stehen für regionale Wertschöpfung und daher ist es uns ein Anliegen hier im ländlichen Bereich qualifizierte Arbeitsplätze zu schaffen.

Der gewählte Standort im Gemeindegebiet von Tragwein, direkt neben dem Bauunternehmen BT BAU, ist mit der direkten Anbindung an die Königswiesener Bundesstraße (B124) ein gut erreichbarer, zentraler Standort für die zukünftigen Unternehmensgeschäfte.

Optimistisch in die Zukunft. Wir planen Erfolg.

Die letzten Jahre waren wir im Bereich der Elektro-, Sicherheits- und Netzwerktechnik sehr erfolgreich. Wir konnten unsere Kompetenzen weiter ausbauen und sehr namhafte Kunden von unserer Leistung überzeugen. Mit der Erweiterung unseres Portfolios im Bereich der Kälte- und Klimatechnik können wir unseren Kunden ganzheitliche Leistungspakete anbieten. Gerade die Thematik der nachhaltigen Energieeffizienz wird zunehmend an Bedeutung gewinnen. Hier sind wir mit unserem Team sehr gut aufgestellt.

Modernes Gebäude mit viel Raum für Möglichkeiten.

Derzeit sind wir mit der Planung des Firmenareals beschäftigt. Hier wollen wir Raum schaffen, für uns, unsere Kunden und weitere regionale Unternehmer. Die Vermietung von überschaubaren Büroflächen in der Kombination mit durchdachten Lagerflächen wird stark nachgefragt. Für viele Unternehmer könnte dieser Standort von großem Vorteil sein.

Wir setzen ein Zeichen.

Wir sind optimistisch und sehen Krisen auch als Chancen. Mit der Investition in ein neues Gebäude leisten wir einen Beitrag in die regionale Wirtschaft. Wir wollen mit gutem Beispiel voran gehen und positiv in die Zukunft blicken.